Gabriels Durchgang für die Woche 22. – 28. August 2016: Täume wahr werden lassen
Diese Woche ist von Möglichkeiten durchzogen, die wir aber nicht immer sehen. Um zu sehen, was möglich ist, müssen wir manchmal eine andere Sichtweise anwenden, ohne Vorurteile, aus einer anderen Perspektive. Und weil wir nicht wissen, wo wir zu schauen haben, um das Unsichtbare zu sehen, müssen wir uns auf unsere Intuition verlassen – ein starkes inneres Gefühl, dass uns in eine gewisse Richtung zieht oder schiebt, auch wenn es so scheint, als ob es da nicht weiteres gäbe…
Wir haben bereits gelernt, auf die Intuition zu hören – in den letzten Wochen haben wir diese Fähogkeit perfektioniert. Jetzt müssen wir uns auf sie verlassen und das genießen, was sie uns zeigt. Wir sollten nichts bewerten und nichts ablehnen, sondern unsere Seele von der Kette lassen, damit sie fliegt, wohin es sie zieht.
Es ist Zeit für den Erfolg. Lassen wir uns nicht von unserem Gefühl, dass wir noch nicht bereit sind, fehlzuleiten – wir waren von Anfang an bereit, von dem Augenblick, wo wir diesen Weg eingeschlagen hatten – sonst hätten wir ihn nicht erst sehen können. Erlauben wir, dass gute Dinge auch uns passieren. Versuchen wir nicht, zuerst “noch das hier zu verbessern” oder “noch dies zu Ende zu führen” – das Leben bringt uns genau das, was wir ertragen können… und es erwartet von uns, dass wir es für uns beanspruchen.
