Gabrielov prechod 16. – 22. 5. 2016: vnímaj a cíť

Gabriels Durchgang für die Woche 16. – 22. Mai 2016: betrachte und erfühle

17 prúd

17 Strom

Diese Woche ist im Zeichen der Erkenntnis, dass die tiefen Energieströmungen am Werk sind und dass das einzige, was zur Zeit von uns erwartet wird, ist mit der Aufmerksamkeit stets bei unserem Ziel zu bleiben und nichr weichen. Alles, was wir bislang erlebt haben, konzentriert sich jetzt in einem einzigen Punkt und hat die Kraft, unsere bisherigen Wahrnehmungsmuster durchzubrechen und für uns den Durchang zu einem höheren, besseren Verständnis zu öffnen.

Wir mögen immer noch dazu neigen, nur die Oberfläche von Geschehnissen zu betrachten, nur konkrete Ausprägungen wahrzunehmen und nicht die Energie, die sich darunter versteckt hällt. Wenn wir die Faszination mit dem Konkreten, dem Oberflächlichen, ablegen können, werden wir fähig sein, die Welt um uns herum neu zu interpretieren und die unaufhaltsamen Strömungen der Energie hinter allem, was geschieht, zu erkennen. Dies erreichen wir dadurch, dass wir aufhören, Situationen Bedeutungen zuzuschreiben unde erleben sie als das, was sie wirklich sind, und sich deren Fluss öffnen. Wenn wir es schaffen, uns in dieser Woche gezielt im Hier-und-Jetzt aufzuhalten, fangen wir an, die Energie dessen zu erkennen, was um uns herum geschieht, und wir gewinnen die Fähigkeit, Ereignisse zu beeinflussen, noch bevor sie auftreten.

Also passen wir in dieser Woche darauf auf, dass unsere Wahrnehmung nicht durch die üblichen Wahrnemungsfilter und -muster gestört und durch Emotionen verzerrt wird. Wenn wir keine Vorurteile, Annahmen und Wünsche aud das Geschehende zu projizieren aufhören, bekommen wir Kontakt zu der ungefälschten Realität – einen Kontakt, den uns nie jemand wieder wegnehmen vermag.

Povedz svoj názor