Gabriels Durchgang für die Woche 4. – 10. Juli 2016: am Wendepunkt angelangt
In dieser Woche fügen sich scheibar scheinbar sinnlose Ereignisse wie die Teile eines Puzzles in ein grosses Bild zusammen und wir fangen an, zu verstehen. Wir begreifen allmälig, wir das, was in der Vergangenheit passiert ist, alles zu diesem einen Augenblick zusammenläuft, der merh als nur die Summe seiner Teile ist – er ist der Anfang einer völlig neuen Qualität.
In den letzten Wochen haben wir Einsichtenk gewonnen, die uns zu einer besseren Version von sich selbst machen. Jetzt ist die Zeit gekommen, wenn wir undserem Leben einen Sinn geben sollten, der für diese vollkommenere Version von uns besser passt – die Suche ist zu Ende und das Sein beginnt. Wir werden zu dem, was wir schon immer sein wollten.
In dieser Woche sind für uns Informationen und Erkenntnisse, die wir von anderen erhalten, wichtig. Wer wir sind, das wissen wir bereits. Was wir fühlen, das wissen wir auch bereits. Und wir wissen auch, wie unser nächstes Ziel aussieht. Wenn wir den Worten anderer um uns herum zuhören und die verborgene Weisheit darin suchen, können wir auch den Weg zum Ziel darin entdecken.
Unser Vertrauen in die Veränderungen in unserem Leben wird getestet – es wird Situationen geben, wo wir uns alles andere als mächtig, orientiert oder gar weise fühlen werden. Verlieren wir unser Vertrauen in den Prozess nicht; der Sinn der meisten Dinge, die vor sich gehen, offenbart sich oft erst im Nachhinein. Kontrollieren wir die Qualität unserer Gedanken. Verschwenden wir keine Energie an Negativität, Ängste und nicht endend wollende Fragen. Alees kommt so, wie es sein soll – und falls wir das Vertrauen nicht verlieren, kann alles nur noch besser werden. 🙂
