Gabrielov prechod 13. – 19. 6. 2016: jeden boj končí

Gabriels Durchgang für die Woche 13. – 19. Juni 2016: ein Kampf naht dem Ende zu

4 vecnost

4 Unendlichkeit

In dieser Woche werden Situationen abgeschlossen. Die Hindernisse, Tests und Kämpfe neigen sich dem Ende zu. Wir bekommen jetzt die Gelegenheit, der Rahmen, den wir uns selbst auferlegt haben, zu durchbrechen und ein Teril von etwas anderem, womöglich grösserem, zu werden. Das Einzige, das uns zurückhalten  könnte, ist unsere eigene mangelnde Bereitschaft, neue Wege einzuschlagen.

Manchmal stellen wir uns die Zukunft als etwas Unerreichbares vor und wenn wir mit ihr dann konfrontiert werden, fangen wir an zu beteuern, dass wir noch nicht bereit sind, dass wir nicht “gut genug” sind… Diese Zeit ist vorvei. Wenn wir nicht “gut genug” wären – wie könnten wir dann heute hier stehen? Was immer auch kommen mag, wir sind so bereit, wie wir es je sein werden.

Deshalb suche nicht nach Gespenstern hinter jedem Busch, nimm die Situation, wie sie ist, und lass dich auf sie ein. Es wird der erste Schritt auf einem ganz neuen Weh in ganz neues Territorium und mit ganz neuen Möglichkeiten sein… Suche nicht nach dem Sinn darin. Höre auf, in alles einen Sinn hineinzuinterpretieren, lass dich auf die Erfahrung ein und der Sinn wird sich auch von selbst zeigen.

Uložiť

2 thoughts on “Gabrielov prechod 13. – 19. 6. 2016: jeden boj končí

  1. Heli,tieto Gabrielove sú vždy brutus a veľmi rád ich čítam.Good job a pokračuj v tom čo robíš,veľa ľuďom pomáhas takýmto spôsobom a aj ja to veľmi oceňujem. God bless you.

    Páči sa mi

Povedz svoj názor